Claudia Näf

Claudia Näf
Claudia Näf

Nach über vierzig Jahren
Berufserfahrung als Coiffeuse
führten die chemischen Stoffe in den Pflegemitteln bei mir zunehmend zu gesundheitlichne Beschwerden und zwangen mich zu immer häufigeren Arbeitspausen.

 

Auf der Suche nach Heilung stiess ich schliesslich auf die  natürlichen Pflegeprodukte der österreichischen Firma Culumnatura. Die Ausbildung da lehrte mich die Wirkungsweise und Anwendung  der natürlichen Produkte kennen. Es ist für mich faszinierend zu sehen, dass mit naturbelassenen Produkten so gute Frisuren- und Farbergebnisse erzielt werden können.

 

Angebote

  • Haarsprechstunde.
    Eine anfängliche Haarsprechstunde ist notwendig für Farbwünsche oder bei allfälligen Haut- und Haarproblemen.
  • Wellness
    Jeder Kunde erhält zu Beginn eine wohltuende Bürsten-Kopfmassage.
  • Modische und vitalisierende Haarschnitte.
  • Pflanzenfarben
    Wunderschöne, natürliche Töne mit sanfter Wirkung für Haut und Haar (Culumnatura).
  • Schuppenbehandlungen
    Bei mehr oder weniger verkrusteter Kopfhaut.
  • Haarwuchs Spezialbehandlung nach der Yelasai Methode

 

Preise

Mein Stundenansatz liegt bei Fr.80.- für jung und alt, Frau und Mann. Darin enthalten ist der Shampoo-Festiger und Stylingprodukte. Aufpreis für Pflegeprodukte (Balsam und pflegende Spühllotionen). Farben ab Fr. 80.- (Aufpreis bei grösserem Volumen).

Anmeldung

Da ich während der Arbeit das Telefon nicht immer bedienen kann,
schlage ich vor, auf meine Handynummer 079 638 65 02 anzurufen oder noch besser ein SMS zu senden, damit ich so bald als möglich zurückrufen kann. Herzlichen Dank für das Verständnis.

Für Termine bitte ein SMS senden an 079 638 65 02.

Naturgwafför Stern

Gsellstrasse 26

9015 St. Gallen-Winkeln



Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung